Gartenschuppen als Kinderspielhaus errichten
Die Jugendlichen spielen im Haus. Nichts gegen den Nachwuchs: Wir lieben Kinder und die müssen wirklich eine Menge spielen. Alles, aber mit Spielzeug, so wenig wie möglich mit elektronischen Spielereien, aber ausnahmsweise alter Stil mit Bauklötzen, Legos, Spielfiguren und Murmeln, Spielautos, Puppen, Jugendküchen etc. So bodenständig wie es sein mag Die Jugendlichen vor dem Fernseher oder hinter einem Tablet mit PC-Spielen zu sitzen, ist für die Ereignisse der Kinder schrecklich. Jugendliche brauchen Spiele, in denen sie erfahren, wie viele Materialien unter den gegebenen Umständen zu erwarten sind, wie schwer sie sind, wie sie riechen und schmecken, welche Geräusche sie machen, wenn sie verschütten, wie sie aufeinander gestapelt werden können ein anderes usw. Das bedeutet nicht, dass Kinder im Allgemeinen jede Menge Spielzeug brauchen, aber sie brauchen tatsächlich Dinge zum Spielen aus verschiedenen Materialien, am besten Spielzeug, das ihre Innovationskraft animiert.
Das Problem: Das Haus ist ebenfalls von Erwachsenen bewohnt, die freie Wege brauchen, die ebenfalls ein paar Momente der Ruhe brauchen könnten, vielleicht um mit dem Nachbarn oder Begleiter einen Tee zu trinken. Ein Ausweg: Richten Sie Ihren Kinderzimmerschuppen als Klettergerüst für Ihren Nachwuchs ein! Verstehe unten, wie und warum.
Gartenhaus als Kinderspielhaus
Außer wenn Sie ein offenes Anwesen besitzen, ist so ziemlich jedes Haus zu klein für Kinder zum Spielen, wenn Sie als Erwachsener an einer persönlichen Befriedigung in einem ähnlichen Haus teilhaben möchten. Natürlich ist es toll, mit den Jugendlichen zu spielen oder ihnen beim Spielen zuzusehen, aber es gibt auch Momente, in denen man sich ein wenig Harmonie und Ruhe wünscht. Für Hausbesitzer mit Garten ist ein Kinderspielhaus aus Holz eine echte Alternative.
Unabhängig davon, ob Ihr Zuhause über ausreichend Platz verfügt, könnte der Kinderzimmerschuppen außerdem ein schickes Spielhaus sein, nur damit die Kinder herauskommen. Unter der Annahme, dass sich die Regenwolken zurückhalten, betrachten Kinder das Schuppen-Spielhaus im Grunde als ihren strategischen Mittelpunkt, ihr eigenes „Zuhause“, ihr „Basislager“, und Spiele werden auch um den Schuppen herum entstehen. Ihre Kleinen befinden sich also in einem Klima, nämlich der „gedämpften“ Natur Ihres Kinderzimmers, in dem sie viele unterschiedliche Eindrücke und Begegnungen haben. Ein Käfer in einem Blatt, ein Wassertropfen auf einer Blattspitze, ein Aststück, das einer Waffe ähnelt: Wenn Sie Ihrem Nachwuchs die Natur als Klettergerüst anbieten, müssen Sie nur halb so viel Spielzeug kaufen.
Wie kann ein Gartenschuppen ein Kinderspielhaus werden?
Es ist ideal, eine Menge Platz in der Mitte zu lassen, wo Kinder spielen können und wo die Spielsachen ausreichend Platz haben, wie es der große kreative Geist der Kinder erwartet. Ein Tisch und Sitzgelegenheiten können am Rand bleiben, Rückwände und Truhen sind jedoch praktisch wichtiger, da ein Vorteil eines eigenen Spielhauses darin besteht, dass Spielzeug manchmal einfach herumliegen gelassen werden kann Damit die Spiele am nächsten Tag fortgesetzt werden können, besteht zusätzlich die Möglichkeit, den Kindern von Anfang an zu zeigen, dass verschiedene Spielzeuge einen dauerhaften Platz im Spielhaus haben können.
Unabhängig davon sind Gadgets, die ein vernünftiges Verstauen von Spielzeug ermöglichen, sicherlich ein Vorteil.
Kommentar